Kreatives mit

Daniel Reibenbacher

                                                                                                                                                   Lebe die Kunst


Ich bin in Leoben geboren und seid Geburt schwerhörend.

Als Kind bekam ich schon Hörgeräte die mir sehr nützlich sind.

Aufgewachsen bin ich in Kapfenberg, lebe zurzeit in Graz.

Seit meiner Jugend hat mich die Planung von Häusern und Innenarchitektur bzw. Wohnraumgestaltung fasziniert.

Nach meinem Schulabschluss konnte ich über ein Jahr bei  meinem Vater in seiner "Kreativ-Tischlerei" als Hilfsarbeiter arbeiten.

Viele Möglichkeiten in diesem Gewerbe konnte ich durch Ihn kennenlernen.

Durch meine Hörbehinderung war und ist mir das Sehen ein großes Bedürfnis und Freude. Das drückte sich recht bald aus im kreativen Gestalten, mit Farben und Formen. Die Freude so Manches dokumentieren zu können erfüllt mich.

Die Inspiration und den Gestaltungswillen verdanke ich meinem  kreativen Vater.

Mein erlernter Beruf als Maler, ermöglichte es mir weitere notwendige Kenntnisse zu erlangen. 

Die Gestaltung von individuellen Wohnräumen durch Farbe und Form und die Austattung mit Bildern war und ist schon immer ein Traum von mir und hat oberste Priorität in meinem Schaffen.

Mit meinem kreativen und innovativen Mitteln und Möglichkeiten möchte ich Sie überzeugen. 

Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder SMS, darüber würde ich mich freuen.